(Eigenes) Fehlverhalten
Aemter
Fehlverhalten
Fernsehen
Oeffentliche Aergernisse Einrichtungen
Oeffentliche Aergernisse Einrichtungen
SB-Warenhäuser
Tolle Witze
Weblogs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Folgender Artikel hat weder Sinn, noch Inhalt noch Pointe:

Es soll ja Leute geben, die glauben, durch das Bräunen auf der Sonnenbank außerordentlich gesund zu leben. Was macht man also? Man kauft sich eine Monatskarte (oder Ähnliches, wenn es das überhaupt im Antonym vom Schwimmbad gibt), macht sich (halb-)nackt und lässt sich mal ordentlich von beiden Seiten wie ein Schnitzel in der Pfanne brutzeln. Die euphorische Zufriedenheit kehrt ein und der liebe sich bräunende Mensch wird ruhiger. Er wird so ruhig, dass ihm sogar die Augen zufallen und er möglicherweise sogar einschläft. Dies führt allerdings dazu, dass sich im Laufe von fünf Stunden eitrig gelbbraune Blasen auf der Haut bilden und man dazu neigt auszusehen wie eine Pizza. Gekrönt sei der sich beim Unter-Uns-Casting, bei Germany's Next Topmodel bewerbende Mensch.
bitter_twisted meinte am 1. Jun, 21:14:
Komisch diese Touristen
Ich bin in Afrika aufgewachsen. Irgendwann hatte jeder mal einen Sonnenstich erlitten und man ging respektvoll mit der Sonne um. Wie die Touristen, besonder aus Germany sich Blasen auf die Birne brennen ließen war immer besonders amusant.

Das witzigste ist die Panik, Ozonlöcher verursachen Hautkrebst. Sich wiederholt im dritten Grade verbrennen zu lassen verursacht Hautkrebs. Das passiert erst seit den 60ern, früher waren die Menschen nicht so blöd. Schau mal Bilder aus dem letzten Jahrhundert, aus Amerika oderden britischen Kolonien, die Leute gingen immer mit Hut, lange Ärmel und lange Hosen in die Sonne und bekamen kein Hautkrebs. Somit waren Ozonlöcher unnötig als Entschuldigung für Dummheit. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
counter